g ästebuch    impulse    vor ort    treffen    wer was    gästebuch    links

 


neuen Eintrag verfassen
05.09.2011
< 17:49 >
Name:
Frauke
fraukezoellner@aol.com

Hallo ,
mein Name ist Frauke.
Ich beginne im Oktober mein Studium .
Da ich erst sehr kurzfristig entschieden habe nach Kaiserslautern zu gehen, ist es sehr schwer auf den letzten Drücker eine Wohnung zu finden .
Ich suche jetzt schon seit 2 Wochen und bin leider erfolglos.
Ich würde mich über Hilfe jederzeit freuen .
Ich brauche nur eine kleine Unterkunft die nicht allzu teuer ist.
Ich bin 18 Jahre und Nichtraucherin .

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG ,
Frauke


Kommentar:  Hoffe, aus Kaiserslautern ist eine Antwort gekommen. Wenn nicht, bitte nochmal melden.
Im Übrigen: Viel Erfolg am neuen Ort!




23.08.2010
< 11:28 >
Name:
Maria Weisflog
MariaWeisflog@web.de

Hallo, mein Freund und ich beginnen am 1.Oktober ein Studium in Weimar an und suchen dringend eine Wohnung. Leider waren wir bisher noch nicht erfolgreich und würden uns deshalb umso mehr freuen, wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Die2-3 Raum-Wohnung sollte zwischen 45 und 60 m2 groß sein und und kann in aber auch außerhalb von Weimar liegen. (ca 5km) Vielen Dank schon im Voraus. Liebe Grüße Sebastian und Maria



10.09.2008
< 12:06 >
Name:
ernie
dominic.schmidt@emk.de

grüße aus RT


Kommentar:  Danke!



1 2   >

 

© 2004-2011 studierendenwerk der emk     impressum    haftung